Lange Nacht der Chöre

Lange Nacht der Chöre

Im Zuge der Langen Nacht der Chöre in Klagenfurt hatte Sandra Pires ihren ersten großen Auftritt mit ihrem neuen Chor. Der Gemischte Chor Grafenstein hatte seinen großen Auftritt spätabends im Klagenfurter Dom. Eine gute halbe Stunde lang begeisterte die Damen und Herren aus Grafenstein unter der Leitung von Michaela Kulle-Hudelist mit besinnlichen aber auch mitreißenden Liedern wie dem „Globatscher Wegkreuzlied“, „Jesus Dein Licht“, oder „God has chosen me“.

Bei der Schlussnummer „Blessed be the name of the Lord“ hatte Sandra Pires dann auch einen Solopart und zauberte authentisches Gospelfeeling in den Klagenfurter Dom.

Den gesamten Auftritt in voller Länge gibt es hier auf der Homepage von Sandra zu sehen.

Website Gemischter Chor Grafenstein: www.gc-grafenstein.at